CRM-Manager (m/w)

DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH

Chemie

Rigistraße 2

kade.de

CRM-Manager (m/w) DR. KADE Pharmazeutische Fabrik GmbH Berlin Sicherstellung/ Umsetzung der Ziele der CRM-Strategie; Planung, Konzeption und Dokumentation von CRM-Prozessen; Planung von Datenflussmodellen; Entwicklung von Lastenheften; Entwurf von Maßnahmen zur kundenorientierten Bearbeitung von Reklamationen.

Sechs Buchstaben über 400 Kluge Köpfe Ein Team: Seit 1886 Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Wir Als Unabhängiges Familienunternehmen Erfolgreich Arzneimittel "made In Germany" Das Portfolio Unseres Unternehmens Umfasst Produkte Aus Den Bereichen Gynäkologie Andrologie Schmerz Proktologie Gastroenterologie Sowie Vitamine Und Aufbaupräparate Gemeinsam Mit ärzten Und Apothekern Arbeiten Wir Daran Leiden Zu Lindern Und Die Lebensqualität Nachhaltig Zu Verbessern Für Unseren Standort Berlin Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Crm-manager (m/w) Das Interessante Und Vielfältige Aufgabengebiet Umfasst Sicherstellung/umsetzung Der Ziele Der Crm-strategie Planung Konzeption Und Dokumentation Von Crm-prozessen Planung Von Datenflussmodellen Entwicklung Von Lastenheften Entwurf Von Maßnahmen Zur Kundenorientierten Bearbeitung Von Reklamationen Beratung Bei Crm-anwendung Und -nutzung Sicherstellung Der Weiterentwicklung Support Und Betrieb Des Systems Pflege Der Kundendatenbank Erstellung Und Pflege Von Dokumentationen Handbüchern Testkonzepten Crm-anwen­dungsleitfäden Organisation Und Durchführung Von Schulungen Und Erstellung Der Schulungsunterlagen Als Bewerber/-in Sollten Sie Folgende Voraussetzungen Mitbringen Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Wirtschaftsinformatik O Vgl Mehrjährige Berufserfahrung Mit Business-software (wie Z B Crm Erp) Vorzugsweise Update/aurea Fundierte Erfahrung Im Themenbereich Kundenbindung Kundenansprache Und Entwicklung Von Kundenbeziehungen Erfahrung Bei Der Implementierung Und Im Release-management Von Crm-systemen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes Zahlen- Und Technikverständnis Didaktisch-methodische Fähigkeiten Wenn Sie Interesse Haben Mitglied Unseres Teams Zu Werden Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Customer Relationship Manager Kundenpflege Beziehungsmarketing BWL Business Consultant CRM-Manager (m/w) Sicherstellung/ Umsetzung Der Ziele Der CRM-Strategie Planung Konzeption Und Dokumentation Von CRM-Prozessen Planung Von Datenflussmodellen Entwicklung Von Lastenheften Entwurf Von Maßnahmen Zur Kundenorientierten Bearbeitung Von Reklamationen Berlin

Kommunikationsmanager Marketing (m/w)

CRM-Manager (m/w)

IT-Systemadministrator (m/w) Schwerpunkt Clientbetreuung

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Trostberg)

Individualkundenberater (m/w/d)
   Sparkasse Vorderpfalz Hauptstelle (Ludwigshafen am Rhein)

Senior Brand Manager*
   Hügli Nahrungsmittel GmbH (Radolfzell am Bodensee)